Mathematik Studium Tipps

Informationen, Entscheidungshilfen und Tipps rund um das Mathematik Studium

Home / Unterhaltsames / Mathematiker Witze / Falsches Liebesgeständnis

Falsches Liebesgeständnis

Sie der Erste, der diesen Beitrag teilt!

Mathematiker und Mathematikerinnen sind bekannt für ihre präzise Ausdrucksweise. Falls du einem Mathematiker oder einer Mathematikerin ein Liebesgeständnis machen möchtest, überlege dir genau was du sagst.

Ein Mann ist mit einer Mathematikerin verheiratet. Er kommt nach Hause, schenkt seiner Frau einen grossen Strauss Rosen und sagt: „Ich liebe Dich!“.

 

Sie nimmt die Rosen, haut sie ihm um die Ohren, gibt ihm einen Tritt und wirft ihn aus der Wohnung. Was hat er falsch gemacht?

 

Er hätte sagen müssen: „Ich liebe Dich und nur Dich!“

Sie der Erste, der diesen Beitrag teilt!